Willkommen in Eben im Pongau

Das Outlet Center Eben liegt mitten in der wunderschönen Region Hohe Tauern – so kann man einen herrlichen Ausflug in die Natur machen und dabei auch herzhaft Premium-Shoppen!

Mit seinem vielfältigen Angebot an Freizeitaktivitäten und Sportmöglichkeiten ist Eben ein Urlaubsparadies für die ganze Familie, für Wanderer und Bergsteiger sowie für Radfahrer und Mountainbiker. Gut markierte Wanderpfade und Radwege führen durch die idyllische Landschaft.

An heißen Tagen bietet der Erlebnisbadesee Abkühlung. Durch die ideale Lage ist Eben der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Mozartstadt Salzburg mit ihrem vielfältigen Kulturangebot ist nur eine halbe Autostunde entfernt und bequem erreichbar.

VIP  Vorteile

Jetzt registrieren

Anrede*
   
DSGVO
 

Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.